Assistent/in der Geschäftsleitung 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5726

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Kundin ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz in Deutschland und im Schweizerischen Mittelland. Sie setzt seit 35 Jahren richtungsweisende Akzente in der Unternehmungsberatung und Programmierung von branchenspezifischen ERP-Systemen. Als erfolgreiche und weltweit aktive Unternehmensgruppe mit kontinuierlichem Wachstum beschäftigt sie mehr als 450 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten.

Aufgaben

In dieser vielseitigen und spannenden Tätigkeit als Assistentin übernehmen Sie die administrative Unterstützung des Geschäftsleiters. Sie koordinieren Terminanfragen, organisieren Reisen und entlasten den CEO bei administrativen Belangen wie Korrespondenz, Mails und Protokollierung. Weiter erstellen Sie Statistiken, übernehmen Sonderaufgaben für den Vertrieb und Sie sind für die Aufarbeitung von Kennzahlen zuständig. Diverse organisatorische Aufgaben in Bezug auf Anlässe runden das abwechslungsreiche Profil ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einem dynamischen KMU. Neben Ihren sehr guten MS-Office-Kenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Besitzen Sie zudem ein grosses Mass an Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, vernetztes Denken und eine Hans-On-Mentalität?

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

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