Assistentin der Geschäftsleitung (temp.) 100%

Job&Jobs-Referenz

5405

Aufgaben

Sie sind zuständig für allgemeine Sekretariatsarbeiten und sind die Ansprechpartnerin der Unternehmensstandorte. Sie sind verantwortlich für die Reiseorganisation weltweit (inkl. Visa etc.) und pflegen den Kontakt zu externen, offiziellen Stellen, z.B. Botschaften, Eidgenössische Ämter (EDA etc.) sowie den Kontakt zu externen Kontakten der Branche. Des Weiteren koordinieren, überwachen Sie Terminplanungen und führen Übersetzungen in Deutsch, Englisch und Französisch.
Die Organisation von Meetings, Kundenbesuchen & Gästebetreuungen sowie die Ausarbeitung vom Zahlenmaterial gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet.

Anforderungen

Sie verfügen über einen KV-Abschluss oder äquivalente Ausbildung, und haben idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz. Zusätzlich haben Sie Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld in gleicher/ähnlicher Stellung sowie gute PC-Kenntnisse. Sie bewahren Diskretion und sind eine belastbare Person mit einem gepflegten Erscheinungsbild. Sie überzeugen durch flexibles Denken, Vorausdenken (Eigeninitiative) und durch Ihre schnelle Auffassungsgabe. Die Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten rundet Ihr Profil ab.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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