Automobil-Assistent 100%

Job&Jobs-Referenz

3820

Ausbildung

Ausbildung zum Automobil-Assistent EBA

Spezialkenntnisse

Vorbereitung MFK, Service. Reifenwechsel, Diagnose

Wunsch

Vielseitigkeit, Festanstellung

Beurteilung

gute Auffassungsgabe, kann sich schnell in neue Abläufe einarbeiten. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt er sorgfältig und genau. Auch bei starkem Arbeitsanfall sowie wechselnden Arbeitsanforderungen erledigte er seine Aufgaben termingerecht und in guter Qualität. Der Arbeitgeber war mit seinen Leistungen zufrieden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und MitarbeiterInnen war jederzeit korrekt.

Sprachen

Deutsch und Türkisch, Muttersprachen

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück