Digital Marketing Coordinator w/m 100%

Job&Jobs-Referenz

5258

Aufgaben

Sie entwickeln, analysieren und setzen wichtige digitale Kommunikations-Massnahmen wie Newsletter, Blog und Social Media im B2B-Umfeld um, Sie planen, realisieren die Marketingaktivitäten im On- und Offlinebereich, evaluieren und entwickeln neuer Marketingtools. Zudem arbeiten Sie beim Monitoring wichtiger KPIs als Grundlage für die strategische Planung im Marketing mit und stellen die Einhaltung von CI/CD-Vorgaben sicher. Sie setzten Werbemittel nach Vorlagen und Templates um

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Marketingfachfrau/-mann oder ähnliches, haben eine Weiterbildung in Digital/Online Marketing (Fachhochschule, CAS) und bereits einige Jahre Berufserfahrung im Marketing, bevorzugt im digitalen Bereich. Sie haben IT-Kenntnisse mit ausgeprägter Affinität für die digitale Welt und deren Trends und besitzen gute Kenntnisse der Google- und anderer Analyse-Tools, SEO wäre wünschenswert. Sie sind eine neugierige, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit

Sprachen

Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück