Disponent/in 100%

Job&Jobs-Referenz

6202

Aufgaben

- Bedienung der Telefonzentrale, Aufträge entgegen nehmen, Rapporte erfassen
- Termine für die Techniker vereinbaren: Service, Reparaturen, Notfälle
- Erledigte Serviceeinsätze: Rapporte kontrollieren, Stunden erfassen, Kundendossier führen, fakturieren der Servicearbeiten, Ablage
- Zusatzaufträge von den Rapporten erfassen, Ersatzteile abklären
- Mutieren der Kunden- und Anlagestammdaten
- Kreditoren: Lieferscheine mit Rechnungen prüfen, erfassen, ablegen in Ordner
- Werbeversand, zusammenstellen, verpacken
- Feuerungsrapporte an Kontrolleure weiterleiten
- Telefonverkauf für Servicearbeiten
- Stundenerfassung, Spesen, Pikettentschädigungen prüfen für Lohnabrechnung
- Ferien, Pikett und Kurse eintragen, Überschneidungen abklären
- Pikettkalender überwachen
- Mailkonto „info@“ verwalten

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Handelsschule mit Diplom
- Erfahrung in der Baubranche
- gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Einfühlungs- und durchsetzungsvermögen
- sicheres und gepflegtes Auftreten

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


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