Einkäufer/ in 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5486

Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Durchführung des operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsmeldung bis zur Rechnungsprüfung inkl. Datenpflege in SAP - Pflege bestehender Lieferantenverhältnisse, Preisverhandlungen und Erarbeitung von Rahmenverträgen. Weiter stellen Sie die Verfügbarkeit der Gütern und Dienstleistungen sicher und arbeiten bei der Vereinbarung von Lieferantenvorgaben mit. Die Leitung und Mitarbeit von Projekten zur Optimierung der Kosten und Prozesse rundet den Aufgabenbereich ab.

Anforderungen

Sie sind Eidg. Dipl. Einkäufer/in oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss mit mindestens 3 Jahren Berufspraxis und mechanische oder technische Erfahrung. Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP, ist wünschenswert. Hands-on-Mentalität ist ein grosser Pluspunkt.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück