Einsatzleiter/in Kundendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5211

Aufgaben

Sie führen, koordinieren und disponieren selbstständig ein Team von 8-10 Servicetechniker. Sie betreuen die Hotline im Turnus (Mo – Fr, sowie Samstag), leisten den Kunden, Servicetechnikern und Vertretungen telefonischen Support. Sie sind für die selbstständige Ausarbeitung, Abwicklung, Disposition und Überwachung der Service- und Wartungsverträge zuständig und bearbeiten die Monteurscheine zwecks zeitnaher Fakturierung. Ebenso gehören die Durchsetzung von Garantieanforderungen gegenüber den Lieferanten, in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Ersatzteildienst zu Ihren Aufgaben dazu, sowie die Aufnahme und Ausarbeitung von Angeboten der Reparaturen und Revisionen, wenn nötig vor Ort und deren Nachverfolgung. Sie haben regelmässiger Kontakt mit Kunden und Vertretungen machen Kundenbesuche zwecks Verkaufsförderung von Offerten und stellen die Stellvertretung innerhalb des Einsatzleitungsteams sicher.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Grundausbildung, haben kaufmännische Kenntnisse und idealerweise den techn. Kaufmann. Sie besitzen gute PC Anwenderkenntnisse Word/Excel, haben mechanische oder elektrische Kenntnisse und konnten bereits Erfahrungen als Führungsperson sammeln. Sie haben den Führerausweis Kat. B.
Sie sind Teamfähig, flexibel, initiativ, verantwortungsbewusst, zuverlässig und sind kontakt-/entscheidungsfreudig. Sie haben eine unternehmerische Denkweise, verfügen über Verhandlungsgeschick, sind überzeugend, loyal und haben ein gutes technisches Verständnis.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Kenntnisse in Französisch Wort und Schrift zwingend erforderlich, Englischkenntnisse erwünscht

Berater

Martin Schmid
062 205 20 40
m.schmid@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück