Export-Verkaufssachbearbeiter/in 100%

Job&Jobs-Referenz

5577

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die internationale Auftragsabwicklung, inklusive den vielfältigen Speditionsformalitäten. Mit Ihrer fundierten Erfahrung bringen Sie die nötige Ruhe in das anspruchsvolle Tagesgeschäft. Dabei stehen Sie mit den Kunden sowie den Mitabeitenden im Aussendienst schriftlich wie auch telefonisch in Kontakt.

Anforderungen

Sie verfügen über Exporterfahrung und technisches Flair und sind die Arbeit mit einem modernen ERP System gewohnt, zudem besitzen Sie gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office.

Sprachen

Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück