Fachmitarbeiter / StV Leiter/in Qualität, Umwelt und Sicherheit

Job&Jobs-Referenz

6078

Aufgaben

• Weiterentwicklung und Instandhaltung der bestehenden und integrierten Managementprozesse und ISO-Dokumente
• Erstellung des QUS Reviewberichts nach Vorgaben der Leitung
• Pflege und auf dem aktuellen Stand halten von Listen / Plänen und Reportings
• Durchführung von internen Schulungen der Mitarbeitenden in Arbeitssicherheit, Alarm- und Notfallmassnahmen
• Unterstützung der Linie in der Analyse von Unfällen, Beinahe Unfällen und gefährlichen Situationen
• Zuständig für die Evaluation und Beschaffung geeigneter PSA
• Aufrechterhaltung der KVP-Prozesse
• Durchführung von Risikoanalysen und Erstellen von Gefahrenportfolios

Anforderungen

• Qualifizierte Grundausbildung im technischen, bevorzugt chemischen Bereich, mit entsprechender Weiterbildung oder mehrjähriger Erfahrung in diesem Bereich
• Sehr gute Kenntnisse der Qualitäts- und Umweltstandards ISO 9001, 14001, 45001
• Sicherheitsfachmann EKAS von Vorteil
• Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
• Exakte und strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikativ, belastbar und flexibel
• Gutes Organisations- und Koordinationsvermögen
• Vermögen zur fachgezielten Lösung von Konflikten

Sprachen

Sehr gut Deutsch mündlich- und schriftlich

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück