Fachspezialist HR-Administration w/m 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5289

Aufgaben

Sie helfen in der Lohnverarbeitung mit und sind die Kontaktperson für Fragen und Aufgaben bezüglich Lohnabrechnungen sowie Sozialversicherungen (AHV, IV, EO, SUVA, Krankentaggeld, Kinderzulagen, Pensionskasse, Quellensteuer etc.) Sie erfassen die Personalstammdaten und Mutationen im SAP sowie die Sicherstellung des Ein- und Austrittsprozesses. Zudem sind Sie verantwortlich für das Vertragsmanagement und die Verfassung der Arbeitszeugnisse. Zusätzlich sind Sie zuständig für Abklärungen und Bearbeitungen von internationalen Mitarbeitereinsätzen sowie die administrative Unterstützung in der Personalentwicklung, Rekrutierung und Aufgaben im Zusammenhang mit der Personalbetreuung. Die Erstellung von Statistiken und Auswertungen runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie ein eidgenössisches Diplom als HR Fachfrau/mann beziehungsweise Sozialversicherungsfachfrau/mann. Sie haben fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position, wenn möglich in einer international ausgerichteten Unternehmung. Vorzugsweise haben Sie SAP Erfahrung und sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook). Sie zeichnen sich durch Ihr vernetztes Denken, die Belastbarkeit und Ihrem hohen Grad der Selbstorganisation aus.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück