Fassadenmonteur 100%

Job&Jobs-Referenz

4527

Ausbildung

Fassadenmonteur EBA

Spezialkenntnisse

Montage von Fassadensystemen im Bereich EFH, MFH, Industrie, Aluminium und Stahlblecheinfassungen, Kassettensysteme, zuschneiden und abkanten von Profilen, scheren, klinken, verschleifen und anpassen von Einfassungen, Bopnieten, Finisharbeiten

Wunsch

Anstellung als Fassadenmonteur

Beurteilung

Unser Kandidat qualifiziert sich als gelernter Fassadenmonteur, er ist motiviert, flexibel, vielseitig und ausdauernd. Er beschreibt sich als fröhlich, kooperativ und loyal. Er arbeitet gerne im Team, kann sich anpassen und bezeichnet sich als Teamplayer.
In Stresssituationen bleibe er ruhig und überlegt und geht seine Arbeiten konzentriert an.

Sprachen

Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Portugiesisch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück