Gärtner 100%

Job&Jobs-Referenz

4525

Ausbildung

Lehre als Gärtner EBA

Wunsch

Fest- oder Temporäranstellung 100%

Beurteilung

Unser Kandidat hat die Lehre als Gärtner EBA erfolgreich abgeschlossen und sucht jetzt eine Festanstellung in dieser Branche. Er qualifiziere sich als Gärtner da, er sehr motiviert, flexibel, vielseitig, ausdauernd und lösungsorientiert ist. Als Mensch beschreibt er sich als fröhlich, kooperativ und loyal. Er arbeitet gerne im Team, kann sich anpassen und bezeichnet sich als Teamplayer. Seine Stärken sind die Freude an der Arbeit und die Zuverlässigkeit. In Stresssituationen bleibe er ruhig und überlegt und er gehe seine Arbeiten konzentriert an.

Sprachen

Albanisch und Deutsch, Muttersprachen
English, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück