HR-Administration (w/m) 80-100%

Job&Jobs-Referenz

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Aufgaben

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für eine effiziente, qualitativ einwandfreie und kundenorientierte Personaladministration. Sie gestalten vornehmlich zusammen mit den HR Berater/-innen wie auch mit der HR Leitung die gesamte Personaladministration und verantworten dabei sämtliche administrativen Aufgaben. Dazu gehören u.a. das Einholen von Bewilligungen, das Aufsetzen und Ausschreiben von Inseraten, das Erstellen von Arbeitszeugnissen, das Koordinieren von Terminvereinbarungen und die saubere Ablage sowie Archivierung der Dokumente.

Anforderungen

Nebst Ihrer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie über eine fachspezifische Weiterbildung (Personalassistenz, eidg. Fachausweis Personal) und über mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sie bringen viel Freude an administrativen Aufgaben und Korrespondenz mit. Mündliche wie schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Organisationstalent und ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse zählen Sie zu Ihren Stärken. Mit Ihrer kunden- und lösungsorientierten Haltung, Ihrer speditiven, umsichtigen und selbständigen Arbeitsweise sowie Ihrer belastbaren und ausdauernden Persönlichkeit gewinnen Sie - gepaart mit qualitativ ausgezeichneter Arbeit – das allseitige Vertrauen.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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