HR-Fachperson 100%

Job&Jobs-Referenz

6122

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches, dynamisches und innovatives Industrieunternehmen in der Nordwestschweiz. Die Entwicklung, Herstellung und erfolgreiche Vermarktung hochwertiger Konsumgüter zeichnen die Firma seit vielen Jahren aus. Motivierte, kompetente Mitarbeitende, modernste Fertigungs-Technologien sowie eine offene und transparente Firmenkultur sind die tragenden Säulen dieses Unternehmens. Weitsichtige Investitionen, die hohe Flexibilität und internationale Kooperationen sind weitere Pfeiler der erfolgreichen Unternehmensentwicklung in anspruchsvollen Märkten.

Aufgaben

Als HR-Fachperson mit Stellvertreter Funktion für die HR-Leitung sind Sie für die Beratung und Unterstützung der Führungskräfte durch den gesamten Employee Life Cycle und der dazugehörenden Administration verantwortlich. Sie Sind Ansprechperson für alle Mitarbeitenden in Personalfragen. Sie betreuen das Sozialversicherungswesen, die Lohnverarbeitung und das Arbeitszeitmanagement und koordinieren Personalanlässe und Jubiläen. Die Mitarbeit in der Rekrutierung und die Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen runden diese verantwortungsvolle und vielseitige HR-Aufgabe ab.

Anforderungen

Für diese anspruchsvollen und sehr vielseitigen Personalaufgaben suchen wir eine selbständige, verantwortungsvolle und engagierte HR-Persönlichkeit. Sie verfügen über eine Ausbildung als HR-Fachfrau / -Fachmann mit FA und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Selbständigkeit, Loyalität, Belastbarket und Empathie zu verschiedensten Menschen zeichenen Sie aus. Sind Sie zudem ein Teamplayer und suchen ein langfristiges Engagement in einem innovativen, dynamischen und wertschätzenden Umfeld?

Sprachen

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 41
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück