HR Generalist/in 80%

Job&Jobs-Referenz

5151

Aufgaben

Ihre wichtigsten Aufgaben setzen sich wie folgt zusammen; Selbstständige Betreuung und Administration eines Bereiches mit rund 200 Personen (Rekrutierung, Vertragserstellung, Kündigungsbestätigungen, Vereinbarungen, allgemeine Korrespondenz, Datenerfassung SAP etc.). Weiter sind Sie für die Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten in allen Fragen rund um das Anstellungsverhältnis zuständig. Die Rekrutierung von Fachspezialisten für die betreuten Bereiche (Produktion und Lager, mehrheitlich im Gesamtarbeitsvertrag), die administrative Unterstützung der Payroll Verantwortlichen und die Mitarbeit in lokalen HR Projekten runden Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im Bereich Human Resources (Eidg. Fachausweis) und 2-3 Jahre Erfahrung in der HR Administration, idealerweise mit SAP HR. Erfahrungen im Bereich Rekrutierung sowie in der Beratung und Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden setzen wir voraus. Gute SAP HR und MS Office Kenntnisse sowie eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück