HR Spezialistin und Stv. Leitung HR Administration und Payroll 80-100% / SO

Job&Jobs-Referenz

6453

Aufgaben

• Mitverantwortlich monatlicher Lohnlauf für über 4'200 Mitarbeiter*innen
• Administrative Abwicklung inkl. Erfassung im SAP aller HR Geschäfte im Betreuungsbereich
• Mithilfe bei den Jahresendarbeiten wie auch das Erstellen von ad-hoc Auswertungen
• Unterstützung der HR Manager*innen, Mitarbeiter*innen und Vorgesetzten in Gehalts- und Sozialversicherungsfragen sowie • Zusammenarbeit mit externen Stellen
• Bedienung der Hotline des HR Service Centers zudem Mitarbeit bei HR-Projekten

Anforderungen

• Profunde kaufmännische Ausbildung
• Fachausweis Sozialversicherung oder äquivalent
• Gute Buchhaltungskenntnisse, Zahlenflair sowie gute Anwenderkenntnisse MS-Office, vor allem auch Excel
• Kenntnisse SAP HCM / SAP OM
• Exakt, zuverlässig, speditiv, diskret, flexibel und belastbar

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


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