Instandhaltungsmechaniker 80%

Job&Jobs-Referenz

4647

Ausbildung

Lehre als Polymechaniker, Techniker HF Energie und Umwelt i.A.

Spezialkenntnisse

Reparatur-, Wartungs- und Revisionsarbeiten an Maschinen und Anlagen, Modifikationen und Anpassungen an Maschinen und Anlagen, Montage und Inbetriebnahme neue Maschinen und Anlagen, Einsatzgebiet national sowie international, engagiertes und motiviertes Denken, selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise

Wunsch

Festanstellung

Beurteilung

sehr klare und zielstrebige Person, weiss was er will. Sucht langfristige Anstellung. Verfügt über eine grosse Berufserfahrung, ist innovativ, sucht nach Lösungen und setzt diese auch entschlossen durch. Von seinen Arbeitgebern wird er als belastbarer Mitarbeiter bezeichnet, der auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben bewältigte. Er ist sehr gewissenhaft, pflichtbewusst, zuverlässig und verantwortungsvoll. Arbeitet speditiv mit Qualität, Teamplayer und Pünktlichkeit sind normale Gegebenheiten von ihm. Seine Arbeitgeber weisen ihn als engagierten, initiativen, flexiblen und zuverlässigen Arbeiter aus, der immer eine einwandfreie Leistung abliefert.

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
Spanisch, fliessend in Wort und Schrift
Französisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück