Junior ICT Supporter / Helpdesk Agent 100% (w/m)

Job&Jobs-Referenz

5988

Aufgaben

• Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösungen von Störungsmeldungen im Bereich Windows Client / Server, Office-Anwendungen, Netzwerk und Telefonie
• Bearbeitung, Erstellung und Weiterleitung von Tickets im Service Desk
• Koordination der Störungsmeldungen mit internen und externen Dienstleistern
• Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-bezogenen Fragen
• Installation, Konfiguration, Tests und Betreuung der Arbeitsplatz-Infrastruktur
• Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence

Anforderungen

• Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Informatik
• Freude am Kundenkontakt sowie exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
• Ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
• Analytisches Denkvermögen sowie systematisches, strukturiertes Vorgehen
• Methodenkompetenz ITIL von Vorteil

Sprachen

Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück