Junior ICT Supporter / Helpdesk Agent (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5632

Aufgaben

In dieser vielseitigen und interessanten Schnittstellenfunktion sind Sie als interner ICT Supporter/Helpdesk Agent der erste Ansprechpartner für die Mitarbeitenden im In- und Ausland. Sie sind zuständig für die Erfassung von Incidents, Service Requests und Standard Changes inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen im Ticketsystem und bearbeiten diese. Im Idealfall können Sie bereits im ersten Kontakt mit dem Endbenutzer eine Lösung finden oder leiten weitere Schritte zusammen mit den internen oder externen Partnern und Dienstleistern ein. Zudem unterstützen Sie bei den Testprozessen von Betriebssystemen und Applikationen im Windows 10 Release Management, sowie in allgemeinen IT Service Desk Aufgaben.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Informatikausbildung mit Fachrichtung Systemtechnik/Betriebsinformatik (Informatiker/in EFZ oder vergleichbar). Sie haben Freude am Kundenkontakt sowie eine exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise. Ein ausgeprägtes kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln und ein analytisches Denkvermögen sowie systematisches, strukturiertes Vorgehen zeichnen Sie aus. Methodenkompetenz ITIL von Vorteil. Weiter bringen Sie Bereitschaft für den Pikettdienst mit.

Sprachen

Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück