Kaufmännische Allrounderin 60%

Job&Jobs-Referenz

5249

Aufgaben

Sie pflegen die Webseite sowie die sozialen Netzwerke und betreuen das Arbeitskleiderkonzept. Weiter sind Sie die Ansprechperson der Geschäftsleitung für Protokolle sowie allgemeine Korrespondenz. Auf Ihre Mithilfe im Back-Office sowie in der Buchhaltung wird gezählt. Stellvertretung am Empfang sowie im Schadenmanagement als auch das Gestalten der Mitarbeiterzeitung gehören ebenfalls zu diesem vielfältigen Aufgabenbereich.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Ihnen gefällt die Kultur eines Familienunternehmens und Sie haben Freude an administrativen Aufgaben. Als dienstleistungsorientierte Allrounderin sind Sie es gewohnt, selbständig zu arbeiten und verlieren auch in hektischen Momenten nicht den Überblick. Sie pflegen ein routinierter Umgang mit modernen Hilfsmitteln (MS Office, Social Media)

Sprachen

Stilsicheres Deutsch, gutes Französisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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