Kaufmännische Mitarbeiter/in (100%)

Job&Jobs-Referenz

5468

Aufgaben

Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten wie Postverarbeitung, Korrespondenz und unterstützen bei unternehmensweiten Projekten. Sie arbeiten aktiv im Infrastrukturellen Beschaffungsprozess mit und erstellen Baustellenrapporte. Die Tourenplanung und Servicedisposition für interne und externe Techniker sowie die administrative Unterstützung im Qualitätsmanagement gehören auch zu Ihren Aufgaben. Zudem erledigen Sie die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Audits, arbeiten im Beschwerdemanagement mit und unterstützen bei Projekten. Sie arbeiten in der Anlagen und Medizingeräteverwaltung mit und auch für die Servicedisposition für interne und externe Techniker.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Lehre oder kaufmännische Lehre mit Affinität zu technischen belangen
und haben gute MS Office Kenntnisse. Zudem haben Sie Durchsetzungsvermögen und Spass an eigenständigen Arbeiten.
Die Kenntnisse der Schweizergesundheitsbranche sind von Vorteil.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Berater

Goran Stevanovic


Bewerbungsformular

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