Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Backoffice Healthcare

Job&Jobs-Referenz

6240

Aufgaben

• Sie beraten und betreuen die Kundinnen und Kunden aus dem Medizinbereich und bearbeiten Aufträge telefonisch, per E-Mail und via Fax
• Sie sind verantwortlich für die korrekte Vergabe von Bezugsberechtigungen
• Die Area Sales Manager sowie Product Manager Healthcare unterstützen Sie durch interne Koordination der Anfragen und Aufgaben
• Die Erstellung von Liefervereinbarungen, Umsatz-/Absatzlisten, monatlichen Reportings und Angeboten sowie die Preispflege und das Beschwerdenmanagement gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
• Durch die nationale Ausrichtung haben Sie die Möglichkeit Ihre Fremdsprachen täglich anzuwenden

Anforderungen

• Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Dienstleistungssektor oder ein Handelsdiplom oder eine entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• Sie verfügen über eine gute Ausdrucksfähigkeit und adressatengerechte Sprache
• Selbständigkeit und Flexibilität setzen Sie in Ihrer täglichen Arbeit um
• Auch zeichnen Sie sich durch eine hohe Belastbarkeit aus und behalten den Überblick in stressigen Situationen
• Der Umgang mit der MS-Office-Palette bereitet Ihnen keinerlei Probleme, erste Erfahrungen mit SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil

Sprachen

Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sind eine Grundvoraussetzung für diese Position. Englisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


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