Kleinmotorradmechaniker 100%

Job&Jobs-Referenz

3803

Ausbildung

Lehre als Kleinmotorradmechaniker

Spezialkenntnisse

Anlagenführer, Logistik, Mechanik & Reparaturen, Verkauf, Montage, Hauswartung, Isolationen

Praxis/Erfahrung

Leoni-Studer AG, Anlagenführer
Zibatra Logistik AG, Fahrrad Mechaniker
R. Nussbaum AG, Mitarbeiter Giesserei

Wunsch

Festanstellung 100%

Beurteilung

Wir haben unseren Kandidaten während seiner Einsätze für unser Unternehmen als absolut zuverlässigen, vertrauenswürdigen sowie pflicht- und verantwortungsbewussten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Er verfügt über ausgezeichnete Referenzen seiner bisherigen Arbeitgeber bzw. Einsatzbetriebe. Sie beurteilen ihn als einen fachlich versierten und tüchtigen Mitarbeiter. Seine Arbeitsweise gilt als gut überlegt, selbständig und in Bezug auf Qualität einwandfrei. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden war stets vorbildlich und einwandfrei.

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, gute Kenntnisse in Wort und Schrift

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück