Kundenberater/in Backoffice 80 - 100%

Job&Jobs-Referenz

6242

Aufgaben

• Zuständig für den freundlichen und kompetenten Umgang mit unserer Kundschaft
• Beratung Quickline- und Zusatzprodukte (im Backoffice via Hotline und E-Mail)
• Bearbeitung von Hauptmailadresse und schriftlichem Posteingang
• Administrative Prozesse im Backoffice (Mutationen, CRM, Workflows)
• Support zu Produkten und Endgeräten (u.a. Messwerte, Ticketing, Terminkoordination mit Servicetechnikern)
• Buchhalterische Prozesse im Backoffice (u.a. Rechnungsauskunft)
• Wiederkehrende Routinearbeiten (u.a. Serienbriefe, Endgerätrückgaben, Listenüberwachung)
• gelegentliche Samstagseinsätze zur Unterstützung im Shop

Anforderungen

• Lehre als Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung
• Berufserfahrung Telekommunikation
• Administrative Stärken und erweiterte EDV-Kenntnisse (Office, CRM, Billing)
• Bereitschaft, Freude und Fähigkeit im kundenorientierten Arbeiten in Kombination mit Verhandlungsgeschick
• Belastbarkeit, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Offenheit für Neues
• Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
• Konstruktive Zusammenarbeit mit allen Bereichen der Organisation

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück