Kundenberater/in Customer Service Industrie oder Healthcare 80-100%

Job&Jobs-Referenz

6241

Aufgaben

• Sie beraten und betreuen die Kundinnen und Kunden aus dem Industrie-, Lebensmittel- sowie Medizinbereich und bearbeiten Aufträge telefonisch, per E-Mail und via Fax
• Sie agieren als Drehscheibe im Unternehmen, leiten Anfragen an internen Fachpersonen weiter und sind somit die freundliche und kompetente Visitenkarte des Unternehmens gegen aussen
• Durch die nationale Ausrichtung haben Sie die Möglichkeit Ihre Fremdsprachen täglich anzuwenden

Anforderungen

• Sie verfügen über eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Dienstleistungssektor oder ein Handelsdiplom oder eine entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• Sie verfügen über eine gute Ausdrucksfähigkeit und adressatengerechte Sprache
• Selbständigkeit und Flexibilität setzen Sie in Ihrer täglichen Arbeit um
• Auch zeichnen Sie sich durch eine hohe Belastbarkeit aus und behalten den Überblick in anspruchsvollen Situationen
• Der Umgang mit der MS-Office-Palette bereitet Ihnen keinerlei Probleme, erste Erfahrungen mit SAP oder einem anderen ERP-System sind von Vorteil

Sprachen

Fliessende Deutsch- und Französisch-Kenntnisse sind eine Grundvoraussetzung für diese Position. Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück