Lehrabgänger/in - Sachbearbeiter/in Einkauf 100%

Job&Jobs-Referenz

5754

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Kundin mit Sitz in der Region Olten, ist ein führendes Schweizer Industrie-KMU in der Bauzulieferbranche. Zusätzlich zum Schweizer Markt bedient das Unternehmen ausgewählte internationale Märkte erfolgreich und baut die Exporttätigkeit kontinuierlich aus. Nebst einem hochwertigen Sortiment erbringt die Firma einzigartige Dienstleistungen und profiliert sich durch kundenspezifische Lösungen. Innovation, eine ausserordentlich leistungsfähige Produktion sowie kostengünstige Prozesse sind weitere Eckpfeiler der erfolgreichen Unternehmensentwicklung.

Aufgaben

Als Sachbearbeiterin Einkauf helfen Sie bei der Beschaffung und somit bei der Lieferantenbetreuung und der Einkaufsadministration mit. Sie unterstützen die Verantwortliche beim gesamten Beschaffungs- bzw. Einkaufsprozess sowie den Verkauf bei ihren Materialthemen. Administration sowie Lieferantenkontakt gehören zu Ihrem daily business.

Anforderungen

Für diese äusserst vielseitige und spannende Sachbearbeiteraufgabe im Einkauf richten wir uns an eine selbständige und initiative Persönlichkeit. Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung und Sie konnten von Vorteil während Ihrer Lehre bereits Erfahrung in einem Industriebetrieb in einer Abteilung Einkauf sammeln. Sind Sie zudem eine motivierte, aufgeschlossene und zielstrebige Person mit Hands-On-Mentalität?

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück