Leiter/in Personaladministration

Job&Jobs-Referenz

5168

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin ist eine führende Treuhandgesellschaft in der Zentralschweiz und bietet neben Dienstleistungen im Immobilienbereich auch umfassende Beratung für Privatpersonen und KMU in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Steuern, Recht und Vorsorge an.

Aufgaben

Ihr vielseitiges Aufgabengebiet umfasst die Bereiche Leitung der Personaladministration, Personalrekrutierung, Ausbildungs- und Entwicklungssupport von angehenden Fachkräften, Betreuung des Lehrlingswesens, Unterstützung der Linienverantwortlichen in Personalfragen sowie die Weiterentwicklung des HR Bereichs intern und extern. Eine spannende Projekttätigkeit (Digitalisierung/Social Media) und viel Gestaltungspotenzial ergänzen Ihr Aufgabengebiet und sorgen für eine ausserordentlich abwechslungsreiche Tätigkeit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachfrau/mann und über einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion. Sie sind eine selbständig und strukturiert arbeitende HR-Persönlichkeit, packen Ihre Aufgaben engagiert an und behalten Ihre Ziele auch unter Belastung im Auge. Gute Umgangsformen und eine kommunikative, sichere Persönlichkeit zeichnen Sie zusätzlich aus. Möchten Sie Teil eines motivierten Teams in diesem dynamischen Unternehmen werden, wo gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit gelebt werden? Dann freut sich unsere Personalberaterin, Stefanie Meier, auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter: s.meier@jobandjobs.ch

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

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