Leiterin Customer Service 40-50%

Job&Jobs-Referenz

208

Ausbildung

Kaufmännische Grundausbildung, Dipl. Betriebswirtschafterin HF, diverse Sprachaufenthalte englisch und französisch, Lehrmeisterkurs

Spezialkenntnisse

Erfahrung als Leiterin Customer Service / Innendienst

Wunsch

Innendienst, Führungsfunktion, Planen/Koordinieren/Terminieren/Organisieren, interne und externe Kontakte, Sprachen Anwenden, selbständiges Aufgabengebiet.

Beurteilung

Ist eine lernwillige und motivierte Kandidatin, ist ein Machertyp und hat ein freundliches, sympathisches Erscheinungsbild

Sprachen

Deutsch, Muttersprache
Englisch, fliessend
Französisch, sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse

Eintritt

Per 01. Oktober 2016

Berater

Hans-Peter Meier
062 205 20 40
hans-peter.meier@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück