Maler 100%

Job&Jobs-Referenz

4769

Ausbildung

Lehre als Maler EFZ

Spezialkenntnisse

Streichen von Fassaden, Kundenmalerei
und Um- sowie Neubau

Wunsch

Festanstellung, allgemeine Malerarbeiten, Renovierungen. kleine Gipserarbeiten, Sanierungen

Beurteilung

Unser Kandidat hat die Lehre als Maler absolviert und erfolgreich bestanden. In dieser Eigenschaft wurde er mit allen einschlägigen Berufsarbeiten in Um-und
Neubauten und auf der Kundschaft betraut. Er hat auch Fassaden gestrichen und Abrieb erstellt. Er führt seine Aufgaben äusserst selbstständig, effizient und sorgfältig aus und ist ein pflichtbewusster und sehr zuverlässiger Mitarbeiter.
Aufgrund seiner umfangreichen und fundierten Fachkenntnisse erzielte er einen überdurchschnittlichen Erfolg

Sprachen

Deutsch, Muttersprache

Eintritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Berater

Michèl Gygax
062 205 20 42
m.gygax@jobandjobs.ch


Vakanzmeldungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Anfragen

zurück