Mitarbeiter Hausdienst/Eventtechnik m/w 80-100% / Region Olten

Job&Jobs-Referenz

6414

Aufgaben

• Bereitstellen von Seminarräume für bis zu 500 Personen
• Einrichten und/oder Betreuung der Eventtechnik
• Instandhaltungsarbeiten an Mobiliar, Hotelzimmereinrichtung, Küche, Restaurant usw.
• Inspektionen und Wartungsarbeiten an haustechnischen- Anlagen
• Grünpflege (Topfpflanzen)
• Sicherheitsrundgänge
• Sicherstellung der Sauberkeit und Pflege in sämtlichen Aussenanlagen
• Vorbereiten der Mülltonnen und Container zur regelmässigen Müllabfuhr
• Winterdienst wie z.B. Schneeräumen und Salz streuen
• Unterstützung in anderen Abteilungen, wenn nötig

Anforderungen

• Erste Erfahrungen mit Event- Technik, Webinar etc.
• Erfahrung in handwerklichen Berufen bzw. vergleichbaren Positionen
• Hohes Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung und Freude im Umgang mit dem Gast
• Flexibel einsetzbar bei Grossveranstaltungen
• Bereitschaft zu Wochenenddiensten (5-Tage-Woche)
• Gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren
• Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen
• Wenn möglich, Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt oder abgeschlossene Hauswartschule

Sprachen

Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Hans-Peter Meier
062 205 20 40
hans-peter.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück