Mitarbeiter/in Administration Qualitätssicherung 50%

Job&Jobs-Referenz

5431

Beschreibung zum Arbeitgeber

Unsere Mandantin mit Sitz in der Region Olten, ist eine internationale Gruppe im Bereich Analysenlabore. Die Gruppe bietet weltweit bioanalytische Dienstleistungen in den Bereichen Lebens- und Futtermittel, Pharmazeutika und Umwelt an.

Aufgaben

Als Mitarbeiter/in Administration in der Abteilung Qualitätssicherung pflegen und überarbeiten Sie diverse QS-Dokumente nach Anleitung. Weiter sind Sie zuständig für die Organisation der Ablage und der Archivierung. Weitere kaufmännische Tätigkeiten runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und von Vorteil Berufserfahrung in der Administration und gegebenenfalls in der Qualitätssicherung. Verfügen Sie zudem über gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und sind eine zuverlässige, speditive und eigenverantwortliche Mitarbeiterin? Dann freut sich unsere Assistentin der Geschäftsleitung, Stefanie Meier, auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier unter: s.meier@jobandjobs.ch.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

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