Mitarbeiter/in Administration - Schliesstechnik 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5202

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Auskunft und Beratung, erfassen Aufträge und Offerten, Sie bearbeiten und realisieren die Kundenanfragen und Aufträge, beschaffen das Material und teilen es zu. Zudem überprüfen und rechnen Sie die Rapporte ab, überwachen den Post Ein- und Ausgang und sind zuständig für die Ferienablösung.

Anforderungen

Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Beschläge, Sie bringen Flexibilität, Selbständigkeit und lösungsorientiertes Denken mit, haben Verantwortungsbewusstsein und eine zuverlässige Arbeitsweise, zudem besitzen Sie gute EDV-Kenntnisse, einen einwandfreien Leumund. Ihr Idealalter ist zwischen 30-40 Jahren.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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