Mitarbeiter/in Finanzen 50 - 60%

Job&Jobs-Referenz

5894

Aufgaben

• Kreditkarte (Cornercard): Erfassen in Navision, Verteilen der Belege, Kontrolle und Einbuchen
• Spesenabrechnungen inkl. Kontrolle des Spesenreglementes
• Anlagebuchhaltung und deren Abschreibungen
• Vorbereiten der MWST-Dateien für die weitere Überprüfung durch Financial Controller
• Mitarbeit bei folgenden Tätigkeiten: Vordefinieren der Rechnung/Schulungsunterlagen/etc.
• Administrative Arbeiten

Anforderungen

Sie sind gelernte/r Kauffrau/-mann mit Freude an ERP, Microsoft Produkten (Excel, Word etc.) und administrativen Tätigkeiten sowie selbständig und zielorientiert.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englisch-Grundkenntnisse

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück