Mitarbeiter/in im Bereich Marketing, Administration und IT 100%

Job&Jobs-Referenz

5975

Beschreibung zum Arbeitgeber

Die Holzoberfläche gehört seit 60 Jahren zum Kerngeschäft unserer Kundin. Seit der Gründung war es das Ziel, den Kunden zu ermöglichen, Möbeloberflächen schnell, fachgerecht und kostenbewusst instand zu stellen. Dabei wurde vor allem auf Füllstoffe und Sprühdosen gesetzt und eine Marktlücke entdeckt. Die konsequente Sortimentsergänzung, die grosse Kundennähe und die breite Abdeckung der Marktbedürfnisse haben es ermöglicht, dass unsere Kundin seit Jahren die führende Schweizer Holzoberflächen-Spezialistin ist. Sie bietet alles, was es zur Herstellung und für die Reparatur zeitgemässer Oberflächen aus unterschiedlichsten Materialien benötigt.

Aufgaben

• Mithilfe bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle der jährlichen Marketingmassnahmen
• Erstellen und Editieren von Werbemitteln (Flyer, Inserate)
• Strategie und Planung sämtlicher Social Media Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsleitung
• First-Level-IT-Support
• Aktualisieren des Web-Auftrittes und Betreuung des Web-Shops
• Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing, Administration und IT
• Junge, selbständige und initiative Persönlichkeit mit positivem Auftreten
• Hohe IT-Affinität
• Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite (insbesondere InDesign und Photoshop)

Sprachen

Deutsch als Muttersprache mit guten Französischkenntnissen

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück