Mitarbeiter/in Kundendienst (100%)

Job&Jobs-Referenz

5332

Aufgaben

Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden und Interessenten, beraten diese via Telefon oder Email und erteilen Auskünfte rund um die Dienstleistung der Firma. Ihre Hauptaufgabe ist die Beantwortung der Kundenanliegen, besonders wenn es um Fragen zur Bestellung, Lieferung oder Abrechnung geht.

Anforderungen

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen des Gesundheitswesen oder verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Pharma-Assistent/in oder Drogist/in und bringen Büroerfahrung mit. Ebenso sind Sie versiert im Umgang mit den MS Office Programmen (Excel, Word, Outlook). Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten setzen Sie telefonisch und schriftlich professionell ein. Auch in hektischen Situationen verhalten Sie sich freundlich und kompetent. Hohe Zuverlässigkeit und Selbständigkeit sind Voraussetzung für diese Aufgabe.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück