Mitarbeiter/-in Project Management Office (PMO) 80%

Job&Jobs-Referenz

5930

Aufgaben

• Hauptverantwortung der Projekt- und Portfolio Management Systeme (MS Project, Project Online)
• Abfrage und terminliche Erfassung der Kapazitäts- und Ressourcenbedarfsplanung
• Organisieren und Durchführen von Schulungen der Projekt- und Portfolio Management Systeme
• Organisieren von und Unterstützen bei Projekt Management Schulungen
• Erstellen und Pflegen der PMO Schulungsunterlagen
• Unterstützung in der Planung und Durchführung der PMO Kommunikation
• Unterstützung der Projektleiter und Systemnutzer bei der Anwendung der projektspezifischen Arbeitsmittel

Anforderungen

• Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
• Weiterbildung im Bereich Projekt Management von Vorteil
• Erfahrung mit Projekt Management Methoden und der Durchführung von Schulungen
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld
• Gute MS Project Kenntnisse und versierter Umgang mit der MS-Office Palette
• Ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten
• Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
• Zuverlässig, flexibel und belastbar
• Teamplayer/in mit guten Kommunikationsfähigkeiten

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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