Mitarbeiter/-in Sicherheitszentrale 80-100%

Job&Jobs-Referenz

5411

Aufgaben

Als Zentralistin/Zentralist sind Sie bei unserem Auftraggeber im Einsatz. Sie sind erste Ansprechperson für Besucher und Kunden und repräsentieren sowohl das beauftragende Unternehmen als auch die Securitas AG. Sie sind verantwortlich für den Betrieb einer Sicherheitszentrale. Zu Ihren Aufgaben gehören das Überwachen und Bearbeiten von technischen Alarmen, die Kontrolle der Video- und Gebäudeüberwachungsanlage, das Einhalten der Prozesse bei Ereignissen und Notfällen, die Zugangskontrolle und Besucherbetreuung sowie das Bedienen der Kommunikationssysteme. Des Weiteren bearbeiten Sie selbstständig administrative Aufträge.

Anforderungen

Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise. Zudem haben Sie ein rasches Auffassungsvermögen und vernetztes Denken. Zu Ihren Stärken gehören hohe Konzentrationsfähigkeit auch in hektischen Situationen, Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und ein gepflegtes Auftreten. Sie sind ein einwandfreier Leumund. Die Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse

Berater

Thomas Wolf
062 205 20 40
t.wolf@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück