Mitarbeiter/in Support Lagerlogistik 100%

Job&Jobs-Referenz

5440

Aufgaben

Sie übernehmen den First-Level-Support SAP EWM?/?ERP und den First-Level-Support Logistikanlage (?AKL, HRL, Multishuttle?). Weiter überwachen und steuern Sie die automatischen Logistikanlagen und analysieren und bewerten die eingehenden Meldungen und bestimmen die Massnahmen. Sie unterstützen das operative Tagesgeschäft im Logistikzentrum und sind der Ansprechpartner für interne und externe Kunden. Div. administrative Tätigkeiten (?Aufträge erfassen, führen von Kennzahlen, Prozessbeschreibungen, kleinere Projektaufgaben?) runden das vielfältige Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie bringen eine Grundausbildung in der Logistik und eine Weiterbildung als Logistiker mit eidg. FA oder ähnliche Ausbildung mit. Weiter verfügen Sie über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik (Sanitär- und Heizungskenntnisse von Vorteil) sowie mehrjährige Erfahrung auf automatischen Logistikanlagen. Die Bereitschaft für versetztes Arbeiten (07.00 – 16.15 / 09.00 – 18.30 Uhr) und Schichtarbeit sind ein absolutes Muss. Sehr gute Office und LVS?/?SAP (EWM?/?ERP) Kenntnisse runden Ihre Kompetenzen ab.

Sprachen

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Martin Schmid
062 205 20 40
m.schmid@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück