Mitarbeiter/ in Treuhand 100%

Job&Jobs-Referenz

5359

Aufgaben

Zu Ihrem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet gehören die Führung von Finanzbuchhaltungen, das Erstellen von MWST-Abrechnungen sowie die Erarbeitung von Jahresabschlüssen. Zudem bearbeiten Sie Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen und unterstützen Mandatsleiter bei verschiedenen Spezialaufgaben.

Anforderungen

Sie verfügen über Erfahrungen im Rechnungswesen (idealerweise im Treuhandbereich), sind initiativ und können mit verschiedensten, aktuellen EDV-Programmen bestens umgehen. Zudem zählt selbstständiges, effizientes sowie exaktes Arbeiten zu Ihren Stärken.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück