Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5612

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören: die Entgegennahme und Bearbeitung von mündlichen und schriftlichen Kundenanfragen, die Unterstützung der Mitglieder bei technischen oder produktorientierten Fragestellungen und die persönliche Kundenberatung in den Ausstellungsräumen. Weiter haben Sie die Verantwortung für die vertriebsseitige Betreuung von Teilen des Eigensortiments und Sie erledigen allgemeine kaufmännische Arbeiten.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann und sind interessiert an technischen Produkten. Sie sind es gewohnt, Ihre Aufgaben selbständig und zielgerichtet anzugehen und bevorzugen die Zusammenarbeit in einem kleinen Team. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung stellen für
Sie auch in hektischen Zeiten eine Selbstverständlichkeit im Arbeitsalltag dar. Sie beherrschen die Palette der MS-Office Applikationen (Excel, Powerpoint, Word) und setzen diese routiniert und aufgabengerecht ein.

Sprachen

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 40
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück