Mitarbeiter/in Verkaufsadministration 100%

Job&Jobs-Referenz

5504

Aufgaben

Sie sind zuständig für eine reibungslose Auftragsabwicklung: Offertwesen, Auftragsbestätigungen, Auftragsüberwachung, Auftragsauslösung und abwickeln von Webshopbestellungen. Die Kundenbetreuung in den Bereichen Avisierung, Rücksendungen und Reparaturen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Der First Level Support, diverse Tätigkeiten im Backoffice Bereich sowie die Teilnahme an Vertriebsmeetings und Messen runden Ihr Aufgabenprofil ab.

Anforderungen

Sie verfügen über einen Abschluss im kaufmännischen Bereich und haben Interesse in einem technischen Umfeld zu arbeiten. Die MS-Office-Programme beherrschen Sie aus dem Effeff. Sie sind sich selbstständiges Arbeiten gewohnt und stehen gerne im Kundenkontakt. Nach Möglichkeit verfügen Sie über einige Jahre Berufserfahrung. Sie mögen Herausforderungen, sind interessiert an Neuem und fühlen sich in einem jungen Team wohl. Beruflich sind Sie belastbar und arbeiten lösungsorientiert.

Sprachen

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Berater

Goran Stevanovic


Bewerbungsformular

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