Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Job&Jobs-Referenz

5910

Aufgaben

• Bearbeitung von Bestellungen
• Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
• Telefonische Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
• Kundenberatung und -betreuung
• Technischer Support vor Ort und am Telefon (UniversMCS, eNet, KNX, Jung)
• Erstellen von CATV Berechnungen
• Technische Abklärungen in Bezug auf neue Produkte
• Sicherstellung einer lückenlosen und termingerechten Auftragsabwicklung
• Zusammenarbeit mit Entwicklung, Marketing und Verkauf

Anforderungen

• Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung (Elektroinstallateur, -planer oder Multimediaelektroniker) mit von Vorteil Weiterbildung zum technischen Kaufmann
• Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
• Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP
• Zielorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
• Freude an der Technik / Lösungen
• Kundenorientiertes Denken und Handeln

Sprachen

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück