Mitarbeiter Kommunikation (w/m) 70 - 80%

Job&Jobs-Referenz

5400

Aufgaben

Sie bearbeiten allgemeine Anfragen und erledigen allgemeine Backoffice-Arbeiten. Sie sind zuständig für die Koordination von Druckdatenlieferungen. Des Weiteren helfen Sie bei der Koordination und Produktion des Mitarbeiter-und Partnermagazins sowie beim Verfassen von Texten für diverse Kommunikationskanäle. Sie unterstützen die Medienarbeit, pflegen Social-Media-Kanäle und arbeiten bei der Erstellung und Aktualisierungen von Präsentationen mit.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben ein Flair fürs Texten und Redigieren. Sie haben Erfahrung im Bereich Social Media, im Projektmanagement und sind ein Organisationstalent. Sie sind eine zuverlässige Person und arbteien gerne im Team.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch, Französisch und Englisch in Wort und Schrift

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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