Mitarbeiterin Kundendienst (w/m) 80-100% / Region Oberaargau

Job&Jobs-Referenz

6507

Aufgaben

• Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Sicherstellung der speditiven Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefongesprächen als Mitglied des Empfang-Teams
• Zeitgerechte, qualitativ einwandfreie Abwicklung der Kundenaufträge
• Administrative Ausführung von Bestellungen, Verrechnungen und Bearbeitung von Beanstandungen
• Überprüfung der Abläufe unter bestmöglicher Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse

Anforderungen

• Abgeschlossene Berufslehre sowie Berufserfahrung in der Pharma Branche, im Gesundheitswesen oder im medizinischen Umfeld
• Selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen
• Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
• Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
• Bereitschaft zur Arbeitszeit innerhalb folgender Zeiten: Mo - Fr zwischen 07:00 -19:00 Uhr / Sa von 08:30 -12:15 Uhr - teilweise im Homeoffice möglich

Sprachen

Deutsch in Wort und schrift
sehr gute Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Berater

Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück