Mitarbeiterin Verkauf Export 100%

Job&Jobs-Referenz

5333

Aufgaben

Sie sind verantwortlich für die Fakturierung und Erstellen der Versandpapiere sowie die Exportkontrolle. Sie haben Kontakt mit Spediteuren und holen Offerten ein. Im Weiteren unterstützen Sie das Verkaufsteam in der Angebotsbearbeitung (ohne Kalkulation), Telefon/Empfang und bei allgemeinen Administrationsarbeiten.

Anforderungen

Sie sind 40 – 55 jährig und haben eine kaufmännische Ausbildung und besitzen Exportkenntnisse. Sie sind belastbar und eine speditive Arbeitsweise gehört zu Ihren Stärken. Gute EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück