Projektmanager (m/w/d) Brandmeldetechnik / Region Gäu
Job&Jobs-Referenz
6536
Aufgaben
• Eigenverantwortliche sowie fach- und vertragsgerechte Abwicklung von Aufträgen von Brandmeldeanlagen unter Berücksichtigung der technischen Vorschriften und lokalen Gesetzgebungen (SES, VKF)
• Verantwortung für Qualität, Kosten und Terminüberwachung der Projekte
• Kommunikation mit Kunden
• Nachtragsmanagement / (Nachtrags-) Kalkulation
• Ausführungs- und Montageplanung
• Internes Reporting
• Stücklistenermittlung, Materialbestellung, Budgetüberwachung, Erstellung von Abrechnungs- und Dokumentationsunterlagen
• Fachliche Führung von Technikern und Subunternehmern im Projekt
Anforderungen
• Elektrotechnische Grundausbildung mit einschlägiger betriebswirtschaftlicher Weiterbildung / kaufmännische Grundausbildung mit einschlägiger elektrotechnischer Weiterbildung
• relevante Berufserfahrung im Bereich der Brandmeldetechnik
• Erfahrung als Projektleiter mit nachweisbarem Erfolg
• Erfahrung in der Erstellung von Ausführungs- und Montageplänen sowie Schemas für die Konzeption von Sicherheitsanlagen
• Kenntnisse der Gesetzgebungen im Bereich Brandmeldetechnik sind Voraussetzung, eine gültige VKF-Zulassung ist von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie Erfahrung mit dem Umgang von ERP Systemen
• teamfähig, kommunikationsfähig, selbständige Arbeitsweise
• Gültiger PKW-Führerschein (B)
Sprachen
Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil

Berater
Stephanie Ritschard
062 205 20 47
s.ritschard@jobandjobs.ch
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