Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m) 100%

Job&Jobs-Referenz

5426

Aufgaben

Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung des gesamten Mietprozesses von A bis Z sowie für die Nachverfolgung der Mietofferten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter. Sie erstellen, überwachen und steuern Offerten. Zudem führen Sie die telefonische Beratung von Kunden in Deutsch. Die interne Auftragsabwicklung und Überwachung des Auftragseingangs gehört auch zu Ihren Aufgaben.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und haben idealerweise eine
Weiterbildung im technischen Bereich, z.B. technischer Kaufmann. Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion oder Branche und besitzen ein gutes technisches Verständnis. Des Weiteren haben Sie sehr gute
MS-Office-Kenntnisse, arbeiten selbständig und exakt. Sie sind Kunden sowie teamorientiert und CAD Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück