Sachbearbeiter Einkauf w/m 60-80%

Job&Jobs-Referenz

5244

Aufgaben

Sie sind zuständig für den Einkauf im Apparatesortimen In-und Ausland sowie für die dazugehörige Rechnungskontrolle. Zudem erstellen Sie die Import und Exportdokumente und führen Preisverhandlungen mit Transporteuren. Ihr spannendes Aufgabengebiet wird durch die Kontrolle der Zollpapiere und durch den stetigen Kontakt mit externen Partnern abgerundet.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, können bereits 5 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsbereich vorweisen und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten. Ihr Idealalter ist zwischen 30 - 40 Jahren.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


Bewerbungsformular

*Bitte alle benötigten Felder ausfüllen.

Jetzt bewerben!

zurück