Sachbearbeiter/in 50%

Job&Jobs-Referenz

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Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Auftragserfassung, das Bedienen der Telefonzentrale sowie die Betreuung der Kunden und Besucher. Diverse administrative Tätigkeiten sowie die Ferienvertretung runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in der Auftragserfassung und im Kundendienst. Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten wird vorausgesetzt. Neben einem gewinnenden Auftritt pflegen Sie einen spontanen Umgang mit anderen Menschen. Die Arbeit am Computer bereitet Ihnen Freude und Sie haben gute MS-Office Kenntnisse. Angenehme Umgangsformen, eine saubere und zuverlässige Arbeitsweise setzen wir voraus. Für Ferienvertretungen sind Sie zudem auch bereit, Ihr Arbeitspensum sporadisch zu erhöhen.

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil

Berater

Stefanie Meier
062 205 20 40
s.meier@jobandjobs.ch


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