Sachbearbeiter/-in Administration 60-80 %

Job&Jobs-Referenz

6120

Aufgaben

- Sie führen die Administration der Abteilung Ortsbürgergut und Mietliegenschaften, der ortsbürgerlichen Kommissionen und das Sekretariat des Forstbetriebes
- Die Mitarbeit bei der Redaktion sowie der Erarbeitung des Budgets und des Geschäftsberichts der Ortsbürgergemeinde bis zur druckfertigen Vorlage und Arbeiten im Rechnungswesen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Weiter bearbeiten Sie die Gesuche im Zusammenhang mit dem Kulturengagement der Ortsbürgergemeinde.
- Sie unterstützen Ihren Vorgesetzten in sämtlichen administrativen, organisatorischen und terminlichen Belangen. Dazu gehören qualifizierte administrative Aufgaben, das Protokollieren von Sitzungen und das Schreiben und Überarbeiten von Berichten und Anträgen. Dabei stehen Sie mit unterschiedlichen internen und externen Stellen in Kontakt.

Anforderungen

- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung und sind vorzugsweise mit den Abläufen der öffentlichen Verwaltung vertraut
- Ihre ausgezeichnete Schreibkompetenz und Ihr logisches, vernetztes Denken zeichnen Sie aus
- Zudem arbeiten Sie gerne selbstständig als auch im Team, können sich angemessen durchsetzen und sind offen für ein vielseitiges, auf politische Prozesse abgestimmtes Arbeitsgebiet
- Weiter verfügen Sie über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office-Programme).

Sprachen

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Berater

Goran Stevanovic
062 205 20 47
g.stevanovic@jobandjobs.ch


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